FAQ - Häufige Fragen

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung, unseren Produkten oder ein anderes Anliegen? Hier findest Du einfach und schnell die Antwort zu vielen häufig gestellten Fragen.

Hier findest du Antworten auf all deine Fragen.

  • Wir bestätigen deine Bestellung direkt im Anschluss an den Bezahlvorgang per E-Mail an dich
  • Deine Bestellung wird in die Software unseres Versandzentrums übertragen. Dort wird auch geprüft, ob alle Daten korrekt eingegeben sind. Bei Auffälligkeiten setzt sich unser Team mit dir in Verbindung, um den Datensatz mit dir gemeinsam zu korrigieren.
  • Sobald deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer.
  • Solltest du deine Bestellung nicht finden, melde dich bitte direkt über unser Kontaktformular
  • Bitte habe deine Bestellnummer (#VS_ _ _ _ _) und deine E-Mailadresse, mit der du die Bestellung getätigt hast, parat.
  • Deine Anfrage wird dann kategorisch gefiltert und von unserem Support-Team beantwortet.
  • Du kannst innerhalb 14 Tagen deine Bestellung ohne Angaben von Gründen an uns zurücksenden
  • Für den Status deiner Rücksendung/Umtausch kannst du uns gerne per Kontaktformular kontaktieren.
  • Melde dich hierfür mit deiner Bestellnummer (#VS_ _ _ _ _) und der zur Bestellung gehörenden E-Mailadresse an.
  • Sobald deine Rücksendung/Umtausch bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns innerhalb von 2-4 Tage geprüft und bearbeitet.
  • Sobald wir deine Rücksendung bestätigt haben, bearbeiten wir deine Rückerstattung.
  • Dein Kaufbetrag wird je nach Zahlungsart gutgeschrieben
  • Die Kosten für eine Rückgabe müssen von dir getragen werden, diese werden nicht übernommen.
  • Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns innerhalb von 48 Stunden geprüft und bearbeitet.
  • Sobald wir deine Rücksendung bestätigt haben, bearbeiten wir deine Rückerstattung.
  • Unser Support-Team kümmert sich dann um dein Anliegen und hält dich per E-Mail auf dem Laufenden.
  • Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.
  • Solltest du länger als 14 Tage auf deine Erstattung warten oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne bei uns über unser Kontaktformular.

Wir sind stolz darauf, dass wir dir einen kostenlosen Versand anbieten können. Alles weitere bezüglich Versand findest du im Menüpunkt unter Versandinformationen.

  • Bei Auffälligkeiten setzt sich unser Team mit dir in Verbindung, um den Datensatz mit dir gemeinsam zu korrigieren - meist ist das eine fehlende Hausnummer oder dass die Straße durch Str. abgekürzt wurde.
  • Solltest du deine Adresse ändern wollen, melde dich bitte direkt über unser Kontaktformular
  • Bitte habe deine Bestellnummer (#VS_ _ _ _ _) und deine E-Mailadresse, mit der du die Bestellung getätigt hast, parat.
  • Unser Support-Team kümmert sich dann um dein Anliegen und hält dich per E-Mail auf dem Laufenden.
  • Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, melde dich gerne bei uns über unser Kontaktformular.
  • Bitte habe deine Bestellnummer (#VS_ _ _ _ _) und deine E-Mailadresse, mit der du die Bestellung getätigt hast, parat.
  • Unser Support-Team kümmert sich dann um dein Anliegen und hält dich per E-Mail auf dem Laufenden.
  • Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die wir dir per Mail geschickt haben.
  • Wenn du deine Bestellnummer nicht finden solltest, wende dich bitte über unser Kontaktformular an uns.

SCHNELLE & KOSTENLOSE LIEFERUNG

Kostenloser Versand nach Deutschland & Österreich